Everything at a glance – the advantages briefly explained.

GolfWatch App - Golfplatz Kartenansicht
01
Golfloch mit Flagge

Always be one step ahead – with location tracking

Take your game to the next level. With GolfWatch‘s accurate GPS tracking and detailed course maps, you’ll always keep your eye on the target and the obstacles. You can plan each of your shots with precision and stay one step ahead of your flight.

GolfWatch User beim Schlag ins Loch
02
Smartwatch Icon

The Zen of Golf – Just You and Your Golf Club

The pure golf experience right on your wrist, without a smartphone. Enjoy unprecedented simplicity on the golf course with GolfWatch Standalone Mode on your Apple Watch.

GolfWatch App Screen zur Auswahl des Golflochs
GolfWatch App Screen mit Angaben zu Center Green, Distanz zum Loch, Slope und Windgeschwindigkeit
03
Golfschläger mit Ball Icon

Master the golf course like never before

Concentrate fully on your golf game and leave everything else to GolfWatch. Even before you tee off, you have all the important information right on your wrist: the length of the fairway, the distance to the green and obstacles, wind direction, and significant elevation changes.

Our tournament mode allows you to turn off all player-friendly features for tournament play.

Hand mit Apple Watch mit akuteller Akkulaufzeit der Golf app
04
Battery Icon

Golf non-stop – Easily 2 laps with one battery charge

With GolfWatch you always stay on the ball – without worrying about running out of juice on the course. GolfWatch‘s slim design ensures low power consumption and allows you to stay on the course for long periods. All you have to do is keep playing.

When it comes to costs, we also keep it simple.

Golfplatz Fontana aus der Vogelperspektive
05
Golfball Icon

Ready to tee off? Find the nearest golf course with the Golf Course Locator

GolfWatch‘s Golf Course Search – With just one click, you can quickly and easily find the nearest golf course from over 40,000 listed worldwide. This saves valuable time and ensures that you can spend more of it on the course.

Never miss another opportunity to improve your handicap!

Golf app Screen mit Trackerübersicht
06
Tracker Icon

Track your stroke length

Whether iron or wood. If you want to know how far your shots were, use our shot length tracker. This innovative function allows you to precisely track and analyze the length of your shots. This is how you refine your game with the GolfWatch app to take your golf game to the next level.

Scoring Screens auf der Apple Watch und Tablet
07
Scoring Icon

All your scores in your pocket

As a golfer, your results and statistics are of great importance to analyzing and improving your performance. With GolfWatch you’ll always have all this information at hand.

The handy and user-friendly application allows you to track your strokes, putts, net/gross, and total scores. You can view your scores and statistics in real-time, compare them with other golfers, and synchronize them with your GolfWatch Dashboard. After registering, you can access them from anywhere in the world with any browser.

Stay up to date

On how GolfWatch can make your golf experience even easier and more convenient.

Golfer mit nachdenklichen Blick in die Ferne
08
Security Icon

Your data – safe as in Fort Knox

At GolfWatch we pride ourselves on providing you with reliable, secure, and high-quality processing of your data. Our data center is located in Germany and we are committed to maintaining the highest data protection standards to ensure the security and integrity of your data in compliance with the GDPR. With us, your data is in safe hands.

Darstellung der geplanten Android Golf App auf einer Watch
next
Android Icon

Soon ready to tee off: GolfWatch for Android

Is the perfect shot within reach? Definitely with GolfWatch on Android! Get ready to experience golf like never before. GolfWatch helps you track your strokes and scorecard and gives you clear golf course maps.

Plus, with information about the distance to the hole and hazards, wind direction, and elevation changes, you’ll never wonder how to hit the ball perfectly onto the green again. Just grab your golf club and take your game to the next level.

Register now for the release of GolfWatch for Android

Alles auf einen Blick – die Vorteile kurz erklärt.

GolfWatch App - Golfplatz Kartenansicht
01
Golfloch mit Flagge

Sei immer einen Schritt voraus – Dank Standorttracking

Bring dein Spiel auf die nächste Stufe. Mit dem genauen GPS-Tracking von GolfWatch und den detaillierten Platzkarten behältst du immer dein Ziel und die Hindernisse direkt im Blick. Du kannst jeden deiner Schläge genaustens planen und so deinem Flight immer einen Schritt voraus sein.

Download Button für App Store

GolfWatch User beim Schlag ins Loch
02
Smartwatch Icon

Das Zen des Golfens – Nur du und dein Golfschläger

Das pure Golf-Erlebnis direkt an deinem Handgelenk, ganz ohne Smartphone. Genieße ungeahnte Einfachheit auf dem Golfplatz mit dem GolfWatch Standalone Mode auf deiner Apple Watch.

GolfWatch App Screen zur Auswahl des Golflochs
GolfWatch App Screen mit Angaben zu Center Green, Distanz zum Loch, Slope und Windgeschwindigkeit
03
Golfschläger mit Ball Icon

Meistere den Golfplatz wie nie zuvor

Konzentriere dich voll auf dein Golfspiel und überlass den Rest GolfWatch. Schon vor dem Abschlag hast du alle wichtigen Informationen direkt an deinem Handgelenk: die Länge des Fairways, die Entfernung zum Grün und zu Hindernissen, Windrichtung und signifikante Höhenunterschiede.

Unser Turniermodus ermöglicht es, alle spielerleichternden Funktionen für den Turnierbetrieb abzuschalten.7

Download Button für App Store

Hand mit Apple Watch mit akuteller Akkulaufzeit der Golf app
04
Battery Icon

Golf non-stop – Locker 2 Runden mit einer Akku-Ladung

Mit GolfWatch bleibst du immer am (Golf)Ball – ganz ohne die Sorge, dass dir auf dem Platz der Saft ausgeht. Der schlanke Aufbau von Golf App sorgt für einen niedrigen Energieverbrauch und ermöglicht dir lange Zeiten auf dem Platz. Du musst nur weiterspielen.

Darstellung der Preisabos

Auch bei den Kosten setzen wir auf Einfachheit

Du kannst GolfWatch völlig risikofrei und unverbindlich testen. Spiele 7 Tage auf dem Golfplatz deiner Wahl komplett kostenfrei.

Download Button für App Store

Golfplatz Fontana aus der Vogelperspektive
05
Golfball Icon

Bereit zum Abschlag? Mit dem Golfplatz Locator findest du den nächsten Golfplatz

Die Golfplatzsuche von GolfWatch – mit nur einem Klick kannst du schnell und einfach den nächstgelegenen von über 40.000 weltweit verzeichneten Golfplätzen finden. Das spart wertvolle Zeit und sorgt dafür, dass du mehr davon auf dem Platz verbringen kannst.

Verpasse keine Gelegenheit mehr, dein Handicap zu verbessern!

Download Button für App Store

Golf app Screen mit Trackerübersicht
06
Tracker Icon

Tracke deine Schlaglänge

Egal ob Eisen oder Holz. Wenn du wissen möchtest, wie weit deine Schläge waren, benutze unseren Schlaglängentracker. Mit dieser innovativen Funktion hast du die Möglichkeit präzise die Längen deiner Schläge zu verfolgen und zu analysieren. So verfeinerst du dein Spiel mit der GolfWatch App, um dein Golfspiel auf das nächste Level zu bringen.

Download Button für App Store

Scoring Screens auf der Apple Watch und Tablet
07
Scoring Icon

All deine Scores in deiner Tasche

Als Golfspieler sind deine Ergebnisse und Statistiken von großer Bedeutung, um deine Leistung zu analysieren und zu verbessern. Mit der GolfWatch App hast du alle diese Informationen immer griffbereit.

Die praktische und benutzerfreundliche Anwendung ermöglicht es dir, deine Schläge, Putts, Netto-/Brutto- und Gesamtscores zu erfassen. Du kannst deine Ergebnisse und Statistiken in Echtzeit anzeigen lassen, sie so mit anderen Golferinnen und Golfern vergleichen und mit deinem Dashboard synchronisieren. So hast du nach Registrierung überall auf der Welt mit jedem Browser Zugriff darauf.

Bleib immer auf dem Laufenden…

Wie ein Golf App Dein Golferleben noch einfacher und komfortabler gestalten kann.

Golfer mit nachdenklichen Blick in die Ferne
08
Security Icon

Deine Daten – Sicher wie in Fort Knox

Wir bei GolfWatch sind stolz darauf, dir eine zuverlässige, sichere und qualitativ hochwertige Verarbeitung deiner Daten zu bieten. Unser Rechenzentrum liegt in Deutschland und wir haben uns dazu verpflichtet, die höchsten Datenschutzstandards einzuhalten, um die Sicherheit und Integrität deiner Daten DSGVO-konform zu gewährleisten. Bei uns sind deine Daten in sicheren Händen.

Download Button zum herunterladen der Golf Watch App

Darstellung der geplanten Android Golf App auf einer Watch
next
Android Icon

Bald abschlagbereit: GolfWatch für Android

Ist der perfekte Schlag in Reichweite? Mit GolfWatch auf Android definitiv! Mach dich bereit, Golf wie nie zuvor zu erleben. Unsere Golf App hilft dir, deine Schläge und Scorecard zu verfolgen und gibt dir übersichtliche Golfplatzkarten.

Außerdem wirst du dich mit Informationen über Entfernung zum Loch und zu Hindernissen, Windrichtung und Höhenunterschiede nie mehr fragen, wie du den Ball perfekt auf das Grün spielen kannst. Schnapp dir einfach deinen Golfschläger und bring dein Spiel auf die nächste Stufe.

Registriere dich jetzt schon für den Release von GolfWatch für Android